10.Mai 2022

Die D+H Azubis jetzt auch bei Instagram!

Social Media Plattformen – Heutzutage das Must-Have für jeden jungen Menschen!

Vielleicht habt Ihr unseren neuen Instagram Account ja schon entdeckt. Wir posten jetzt auch dort regelmäßig Beiträge zu aktuellen Themen rund um die Ausbildung und halten Euch stets auf dem Laufendem. Schaut doch gerne mal vorbei!

D+H Azubis (@dh.azubis) • Instagram-Fotos und -Videos

Natürlich wollen auch wir, die Azubis von D+H, dort präsent sein und eine zusätzliche Möglichkeit nutzen, um unseren Berufsalltag und andere interessante Dinge mit Euch teilen zu können.

Denn sind wir mal ehrlich:

Instagram ist aus unserer heutigen Zeit einfach nicht mehr wegzudenken und bietet natürlich auch interessante Features an. Diese unterstützen uns dabei unseren Grundgedanken Euch unsere Zeit in der Ausbildung näher zu bringen. Ob ganz normale Bilderreihen mit Caption, schnellen Stories zwischendurch oder künftig auch noch aufwendige Reels. Der Kanal bietet uns die Möglichkeit Euch noch viel tiefere Einblicke in unseren Berufsalltag zu geben und dies so transparent und anschaulich wie möglich zu gestalten.