25.Juli 2022

Der neue D+H Showcontainer

Ein besonderer Container Made in Hamburg

229.000 Zeitungen, 4.000 Paar Turnschuhe, 14.000 Liter Bier oder 2,5 Millionen Tassen Kaffee. All diese Dinge passen in einen 20 Fuß Container. Doch unser D+H Showcontainer enthält ganz andere Dinge… 

Aufgrund der Pandemie haben die bekannten Messen, wie z.B. die Fensterbau und die BAU, auf denen wir jährlich ein treuer Austeller sind, zwei ganze Jahre auf sich warten lassen. 

Um in solchen Zeiten dennoch unseren Kundinnen und Kunden sowie SSC´s unsere neuen Produkte und Lösungen zu präsentieren, hat sich unser Marketing zusammen mit unserem Vertrieb etwas überlegt, wie man dies auch ohne Messen schaffen kann.

Nach ca. 5 Monaten war es dann endlich soweit und unser Showcontainer rollte auf einem LKW, durch die Tore des D+H Headquarters in Ammersbek.

Ausstattung mit WOW Effekt

Ein 20 Fuß Container in der High-Cube-Version, von außen dunkelgrau und in D+H CI gebrandet.
Obwohl er äußerlich eine Schönheit ist, sind ja bekanntlich die inneren Werte die wirklich Wichtigen. Aber auch da kann der Showcontainer überzeugen.