28.November 2017

Auf uns mit Gebrüll!

Wir sind gewappnet: her mit den Fragen!

Gut vorbereitet und gespannt auf eure Fragen standen wir nun da. 8:30 Uhr - es ist erschreckend ruhig im Gebäude der G16 in Farmsen. Hoffen wir mal, dass sich das noch ändert. Doch bestimmt wird die Meute nur von den Lehrern festgehalten und mit Anregung für sinnvolle Fragen versorgt.

Und wie sollte es anders sein? Als hätte man sie alle auf einmal losgelassen, stürmten die wissenshungrigen Schüler plötzlich auf die Aussteller zu.
 
Wir konnten jede Menge Fragen beantworten und nette Gespräche führen. Auch die ein oder andere amüsante Fragestellung blieb nicht aus. Und so kann ich Euch auch nochmal an dieser Stelle verraten, dass ein Firmenwagen als Azubi eher unwahrscheinlich ist.

Die Möglichkeit der eigenverantwortlichen Gestaltung, Planung und der Teilnahme an mehreren Job-Messen ist hingegen wohl wahrscheinlicher. Ihr hattet bisher nicht die Möglichkeit uns „live und in Farbe“ zu sehen? Wer weiß? Vielleicht ist unsere nächste Teilnahme an einer Job-Messe ja gar nicht mehr so lange hin.