13.Oktober 2020

Alle guten Dinge sind Drei!

Der Azubiblog feiert dieses Jahr seinen dritten Geburtstag!

Drei Jahre ist es jetzt schon her, dass der Azubiblog von D+H online ging. Drei Jahre mit spannenden Beiträgen aus unserem Alltag, einem großartigen Redaktionsteam und jeder Menge Spaß! Hier ein kleiner Rückblick auf die letzten Jahre mit vielen unterschiedlichen Beiträgen und Autoren.

Nach langer Vorbereitung und mit großer Aufregung ging unser Azubiblog am 01.08.2017 online. Jede Menge Zeit ist nun schon vergangen, seit der erste Beitrag geschrieben und veröffentlicht wurde. 

In den vergangenen drei Jahren wurden sage und schreibe insgesamt über 100 Beiträge von über 20 verschiedenen Autoren verfasst, um Euch aus unserem Alltag als Azubis zu berichten und um Euch einen Einblick in die Welt von D+H zu geben. 

So habt Ihr von uns zum Beispiel erfahren, wie unsere Azubitage waren, wie unsere Prüfungen gelaufen sind, welche Tipps wir für Euch haben und welche Hürden uns im Alltag bevorstanden. 

Damit Ihr uns, die Azubis bei D+H, auch weiterhin auf diesem Blog begleiten könnt, wollen wir Euch in Zukunft auch weiterhin mit spannenden Geschichten und hilfreichen Tipps aus unserem Azubi-Alltag versorgen. 

Genau deshalb treffen sich bei D+H jede zweite Woche alle Azubi-Blogger zu einer Redaktionssitzung. 

Mittlerweile haben wir über 90-mal die Köpfe zusammengesteckt, um die frisch geschriebenen Texte und geschossenen Fotos für unsere interessierten Leser zu veröffentlichen.

Deshalb ist unser Ziel für die Zukunft regelmäßig weitere Blog-Beiträge zu schreiben, um Euch auf dem Laufenden zu halten.

Also auf die nächsten Blogger-Jahre mit vielen spannenden Geschichten aus dem Leben von uns Azubis!